Aufgeregt – Die Ausstellung naht

Heute war er endlich da. Der Tag des Bilder Aufhängens in der Galerie Pix4Us. Es wird meine erste Ausstellung – dementsprechend ist das Neuland für mich. Die Frage welche Bilder in welcher Größe in welchem Format auf welchem Material war im Vorfeld nicht so einfach zu beantworten. Für was ich mich entschieden habe? Sie selbst. Die Ausstellung unter dem Motto The world through my eyes – Part I ist in der Zeit vom 01.-31. Oktober, Öffnungszeiten jeweils Di-Fr 10-18 h und Sa 10-17 h. Ein Erwerb der ausgestellten Bilder ist möglich. Ein Teil der Erlöse kommt dem Tierheim Velbert zugute. Ich selbst bin samstags ab 14:30 h anwesend und stehe bei Fragen zur Verfügung oder freue mich auf ein nettes Gespräch. Adresse: pix4US, Westfalenweg 90, 42111 Wuppertal

2019-02-03T22:34:34+02:00

Leave A Comment