Inspirierend

Diese Woche stand für mich ganz im Rahmen der Fotografie. Zu Beginn der Woche hatte ich das große Vergnügen einen Workshop von Greg Gorman in Köln zu besuchen. Greg Gorman ist der Porträtfotograf für mich. Er hat alle Stars und Sternchen Hollywoods abgelichtet. In einer Art und Weise, die einfach nur grandios ist.. Finde ich. Der Nachmittag war wahnsinnig lehrreich, viele take-aways. Manches hört sich im ersten Moment so banal an. Überleg dir, was deine Leidenschaft ist. Fokussiere dich darauf. Finde deinen Stil.

Gilt das nur für die Fotografie? Nein. Mit Sicherheit nicht. Man selbst sein. Seine Stärken finden, sich darauf fokussieren. Nicht jemanden zu kopieren. Wie heißt es so schön: Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon. Denn: Dann strahlst du am Schönsten. Zum Ende der Woche dann der Besuch der photokina. Tolle Neuheiten, viel Technik, viel Kreativität. 

2019-02-03T22:32:08+02:00

Leave A Comment